Support2020-03-12T20:17:08+01:00

Häufige Fragen und Kontakt

Wir sind für Dich da und möchten Dir helfen.

Vielleicht ist dies Dein erster Online-Kongress und Du hast Fragen, wie so ein Online-Kongress funktioniert? Du hast Dich angemeldet, aber irgend etwas funktioniert nicht? Du hast inhaltliche Fragen zu den Interviews?

Diese Supportseite ist Deine zentrale Anlaufstelle, um Hilfe zu bekommen. Zunächst haben wir Antworten auf die häufigsten Fragen unter FAQ zusammengestellt. Sollte Deine Frage nicht beantwortet werden, oder das Problem trotzdem bestehen bleiben, dann zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

FAQ: Häufige Fragen

Ich bekomme keine Bestätigungsmail2020-03-12T20:44:23+01:00

Nach deiner Anmeldung ist es nötig, dass du deine Anmeldung noch einmal bestätigst. Darum erhältst du eine automatisierte Mail, in der du per Button einfach noch einmal bestätigst, dass du tatsächlich teilnehmen möchtest. (Das haben wir uns nicht ausgedacht 🙂

Wenn du diese Mail nicht erhältst kannst du noch nicht teilnehmen. Daher schau bitte im Spam nach und setze unsere Adresse auf die Whitelist oder in dein Adressbuch.

Wenn du unsere Mail im Spam nicht findest, dann schreib bitte dem Support mit der Adresse, mit der du dich angemeldet hast. Wir helfen dir.

Ist die Teilnahme wirklich kostenlos? – Ja!2020-02-17T13:31:52+01:00

Ja, die Teilnahme ist komplett kostenlos! Die Videos werden im Kongress-Zeitraum  12.3. bis 20.3.2020 Blöcken von 2 bis 3 Videos für alle, die sich angemeldet haben, freigeschaltet. Wir informieren über die Abfolge der Freischaltung der Videos via Email. Deswegen ist es auch nötig, Dich mit Deiner E-Mail-Adresse zu registrieren: Zur Anmeldung.

Wie und wann kann ich die Video-Interviews sehen?2020-03-12T20:32:54+01:00

Während des Kongresszeitraums:  12.3. bis 20.3.2020. Wir bieten dir an jedem Kongresstag 24 Stunden Zugang zu jeweils 2 oder 3 Expertengesprächen. Wann welche/r Expert/in spricht, kannst du bei Kongressbeginn dem Kongressplan entnehmen. Falls du die Interviews danach dauerhaft besitzen möchtest oder eins verpasst hast, kannst du sie als Kongresspaket kaufen. Näheres dazu erfährst du hier in Kürze.

Was passiert mit meiner E-Mail Adresse?2018-08-22T09:54:18+02:00

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus unserem Emailprogramm (Klick-Tipp) an Dritte weiter. Wir versuchen so nah wie möglich mit unseren Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste ist noch immer Email! Falls du nicht mehr auf unserer „Liste“ sein möchtest kannst du jederzeit mit einem Mausklick austreten.

Finde ich die vollen Videos auch woanders?2018-09-07T17:42:23+02:00

Nein. Die vollständigen Interviews mit den Experten und Expertinnen sind exklusiv nur unter  Integralis Lebenskunst-II-Kongress erhältlich. Falls du sie für immer selbst besitzen möchtest, dann kannst du das Kongresspaket kaufen. Dies ermöglicht dir, alles in Ruhe als Video und Audio auf deine Geräte herunterzuladen.

Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung2020-03-12T20:34:10+01:00
  • Bitte schalte deinen AdBlocker aus – wir verwenden hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen unser Registrierformular fälschlicher Weise als Werbung und verhindern so eine reibungslose Registrierung
  • Falls alle „Stricke reißen“ schreibe uns bitte über das Kontaktformular
Probleme beim Abspielen der Videos online?2020-03-12T20:48:10+01:00

Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version.

Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

  • Warst Du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?

Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in Deinem Browser mit Strg+ R bzw. Apfel + R(bei Apple-Geräten)

  • Ist Deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
  • Verwendest Du einen anderen Browser als davor?
  • Verwendest Du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
  • bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in deinem Browser für die gesamte Seite integralis-lebenskunst-kongress.de (Wir posten hier natürlich keine Werbung – wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen unsere Videos blockt ).
Ton ist schlecht zu verstehen?2018-08-22T09:53:35+02:00

Bei Tonproblemen:

  • Sofortabhilfe schaffen meist Kopf- oder Ohrhörer
  • Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen  – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! (siehe für anderen Browser oberhalb: „TESTEN, ob…“)

Kontaktformular

    Zum Schluss

    Sollten alle Stränge reißen und auch das Kontaktformular nicht funktionieren, so kannst Du uns eine E-Mail an schreiben.

    Du sollst wissen das wir alles unternehmen, um Dir zu helfen. Trotz aller Sorgfalt sind Fehler nicht auszuschließen. Deswegen sind wir auch für Hinweise sehr dankbar.

    Nach oben